Hi

2016 machte ich meinen Abschluss als Bachelor of Arts Audio Production und fand meinen Weg in die Musikbranche über eine Anstellung als Tontechniker. Seitdem konnte ich eine Vielzahl von unterschiedlichen Events betreuen.

Heute liegt mein hauptsächlicher Fokus auf Front of House und Studioarbeit.

Neben unterschiedlichsten Erfahrungen als Live-Tontechniker, vom FoH-Sound in Clubs über Konferenzen und Großveranstaltungen, konnte ich Erfahrung im Live-Recording und der Studioarbeit erlangen.

Lasst uns ehrlich miteinander sein. Ihr braucht Ton, der klingt und der für euer Projekt funktioniert. Das ist genau das, was ich mache. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt oder eine Zusammenarbeit mit mir anstrebt, zögert nicht, mich anzurufen oder mir eine Mail zu schreiben.

 Services

Podcasting

Mixing & Mastering

Beats & Sounds

Portfolio

Mixing & Mastering

Kontakt aufnehmen

 

3 + 13 =